Verwunschenes und Chaotisches und Schönes!

Liebe Zuschauer,

nun ist wieder eine Aufführungsreihe um – es geht immer so schnell…! Einen kleinen „Nachtrag“ liefern wir am 07.10. um 16h ab S Friedrichsberg.

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir wollen uns dafür bedanken, dass ihr uns so zahlreich begleitet habt! Mit dem Hasen, dem Mann am Besen, der Inquisition, der Tanz- und Wiesenszene, die pannenverwunschen war, dem Zeltbaum, der Psychiatrie (wir glauben, es spukt dort! :)), dem liebestrunkenem Spielplatz und der Kirche.

Macht es gut und bis zum nächsten Mal!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s