Die nächsten Aufführungen nahen: Szenen einer Stadt im August 2011 in Winterhude

Eifrig schreiten wir mit unseren Proben voran. Und wir fühlen uns schon so richtig heimisch in Winterhude zwischen Alsterfluß und Magazin-Kino rund um den U-Bahnhof Lattenkamp.

Für den August versprechen wir neue Szenen, an denen wir schon basteln. Im Mittelpunkt dabei: Humor, Liebe und Drama. Was das Leben eben so bietet. Und es gibt neue Tiere in der Großstadt zu entdecken. Nach Tauben, Hühnern, Ameisen und  Fischen folgen – ?

Seid gespannt auf unsere Aufführungen im August, die wir jetzt schon feierlich verkünden wollen:

Premiere

Samstag, 6. August

weitere Aufführungen

Mittwoch, 10. und Mittwoch 17.

Derniere

Samstag, 20. August

Beginn der Vorstellungen jeweils 19.30 Uhr, Treffpunkt ist der U-Bahnhof Lattenkamp an der Linie U 1.

Eine Antwort zu “Die nächsten Aufführungen nahen: Szenen einer Stadt im August 2011 in Winterhude

  1. Ich VERMISSE Euch! Ich wäre so gerne bei den Vorführungen da… Stattdessen werde ich einsam ein paar Vokale durch Kairo tragen und an Hühner denken, vielleicht auch an Fische. Große, bunte Hühnerfische… Jom, jom, jom!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s