Link

Wir nähern uns…

Wir nähern uns…

…langsam aber sicher Barmbek als nächstem möglichem Spielort!! Es ist ein vorsichtiges Herantasten, das uns durch eine erschwerte Probenraumsuche keinen schnellen Saisonstart erlaubt. Aber gut, wir sind ausdauernd und haben ein Ziel im Auge: Aufführungen im Sommer 2012! Noch ganz schnell, bevor die Welt untergeht… 🙂

Eine mögliche, sehr nette Zusammenarbeit deutet sich schon entfernt am Horizont an: Der SC Urania http://www.scurania.de/ würde uns einen Probenraum zur Verfügung stellen! Wir sagen schon mal: Herzlichen Dank! Doch die Würfel sind noch nicht gefallen, es bleibt noch spannend bis unser Idealverein wieder vollzählig und entschlussfähig ist. Und außerdem winkt uns aus der Ferne noch sirenenhaft die Gegend um Langenfelde/Stellingen mit ihrer reizvollen „Linse“ zwischen S- und Fernbahn. Merci Frau Z. für diese Insider-Info!

Meinungen zu diesen bisher genannten Spielstätten würden uns natürlich brennend interessieren!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s