Zelte abbrechen…

Nach der „Unwetteraufführung“ am 10.08. haben wir noch zwei Male bei guter Witterung die Gegend um den Lattenkamp mit viel Freude und tollem Publikum bespielt. Vielen Dank für eure Teilnahme – sogar bei stärkstem Regen!

Und mit den letzten Aufführungen und einer kleinen internen Zusammenkunft bei vegetarischem und weizenfreiem Essen (!) mit unseren Helfern als Abschluss, haben wir nun unsere sieben Sachen gepackt und die wahnsinnig gastfreundliche DHU verlassen, um in eine kleine Pause zu gehen. Doch schon im Oktober werden wir überlegen, wie und wo es weitergeht. Man darf mal wieder gespannt sein!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s