Der countdown läuft

Wir waren den heißen Sommer über nicht untätig. Bei bestem Wetter kommen einem manchmal die verrücktesten Ideen (oder war es umgekehrt), so dass unser Programm langsam an Kontur gewinnt.

Der Mix aus  urbaner moderner Architektur und wunderbaren Naturflächen führt immer wieder zu neuen überraschenden Ideen und Szenen.

Doch jetzt heißt es proben und nochmal proben, denn die Tage werden kürzer, das Stück immer länger.

….seid gespannt

Eine Antwort zu “Der countdown läuft

  1. Cool! Ich freu mich schon sehr. Juhu! Posted doch mal die Termine. Danke und schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s