Ein bißchen Wehmut ist erlaubt, aber im Herbst sind wir wieder da.

Hier endlich ein paar Fotos von unserer letzten Show. Als schöne Erinnerung für die, die uns bereits gesehen haben und als Appetithäppchen für die uns noch sehen wollen. Denn, wir haben neue Termine zu vermelden: Im Rahmen des Thalia Theater Projektes „Stadt auf die Bühne“ präsentieren wir am 03. September einer unserer Szenen. Dann folgen zwei Auftritte in der City Nord. Am 12. und am 13. September, jeweils um 16:00Uhr.

Wir freuen uns den ein oder anderen von Euch wiederzuehen und vor allem endlich mal wieder zu spielen.


Fotos: Jana Schuldt.

À bientôt, Eure Szenen einer Stadt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s