Es geht weiter. Erfolgreiche Phasen folgen auf leere.

Unsere Route steht schon fast, fast alle Szenen auch. Es gibt neue Stadttiere, neue Märchen, neue Probleme und neue Geschichten. Und wie immer denken wir „Wir schaffen das nie!“. Aber wir werden es schon schaffen, das haben die letzten zwei Jahre bewiesen.

Daher nochmal für alle zum mitschreiben, unsere Termine in der Saison 2009:

NUR ARBEIT?! Eine szenische Unterwanderung der CITY NORD

Für alle Termine ist der Treffpunkt die U-Bahn Haltestelle Sengelmannstraße Ausgang City Nord.

Premiere: 22. Mai 2009 Treffpunkt um 20:15 Uhr

Weitere Vorstellungen:

24. Mai 2009 Treffpunkt um 17:00 Uhr

29. Mai 2009 Treffpunkt um 20:15 Uhr

31. Mai 2009 Treffpunkt um 20:15 Uhr

03. Juni 2009 Treffpunkt um 18:00 Uhr

Und dann ist es auch schon vorbei.

Wer Lust hat zu kommen: wir freuen uns über eine Anmledung mit Personenzahl und Datum an szeneneinerstadt@gmx.de

Und zum Abschied dieser kurzen Unterhaltung, mal wieder einige Eindrücke von unseren Proben. Ist das immer das Gleiche mit diesen Diashows? Meist sieht man ja nur skurille Bauten aus der City Nord. Deswegen jetzt mal mit Menschen aus Fleisch und Blut. Ob das weniger skurill ist, kann ich gar nicht mehr einschätzen. Was dieser Menschenklumpen sein soll, ist doch einleuchtend: Die Erschaffung des Neuen Menschen. Ähhhm, ja alles klar.

Bis dahin, wir freuen uns auf unsere Aufführungen. Streu mal gut und streu mal schlecht, Hauptsache Du streust,

Eure Szenen Einer Stadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s