Es gibt uns noch und wir sind aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Hier habt Ihr den Beweis, im Hellen sieht man es besser: Die City Nord ist skurril und strange. Viel verstehen wir an diesem Ort nicht. Wir sind dort abgeschieden von jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Die Folge sind zeitweilige Anfälle von Autismus, Zweifel, Überenthusiasmus und Wahnsinn. Aber die sollen ja das kreative Potenzial steigern. Jedenfalls haben wir nun nach einigen Austritten aus der Gruppe und einigen Eintritten in die Gruppe wenigstens unsere Termine. Das ist doch schon mal ein Wort, oder?

Wer unser neues Stück sehen will, sollte sich einer dieser Termine schon mal freihalten:

Premiere am 22.05.2009

weitere Vorstellungen:

24.05.2009, 27.05.2009 und 29.05.2009

Uhrzeiten folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s