Wir haben einen Raum

Nach vielen Auseinandersetzungen mit der Immobilienmafia in der City Nord haben wir ein Nest und entdecken endlich mal die schönen Seiten: Eingänge, Aufgänge, Abgänge und Durchgänge und Zugänge und Umgänge. Unglaubliche Höhen und Tiefen, riesenhafte Gebäude, kaum Menschen … uuuund … die Polizei. Also, wie Ihr seht haben wir uns eingelebt und einige unserer Eindrücke gleich mitgebracht. Wir sind meist geisterhaft Nachts in der City Nord unterwegs, deswegen dominiert bei dieser Bilderfolge die Nicht-Farbe SCHWARZ.

Wir haben nicht allzu selten komische Requisiten, wie eine riesige gelbe Plastikerdnuss, bei uns. Grund genug für die Polizei uns anzuhalten. Aber natürlich sind wir mal wieder glimpflich davongekommen.

Danke vor allem an die Kinderkunstschule am Mexikoring, es ist der schönste Proberaum, den wir je hatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s