Wer will mitmachen? Neue Mitspieler gesucht.

Hey Ihr Theaterverrückten da draußen.

Wir suchen Verstärkung zwischen 20 und 70 Jahren. Voraussetzungen bei uns mitzumachen sind Spaß am Theater, Gruppenarbeit und Selbstorganisation. Wer Lust auf wöchentlichen Spaß hat und auch bereit ist das ein oder andere Wochenende zu investieren, wird mit tollen Aufführungen belohnt.

Was steht fest?

Fest steht bisher, dass wir uns jeden Mittwoch zum Proben treffen. Wo ist unklar, den Ort bzw. den Stadtteil den wir mit unserem nächsten Stück beglücken werden, bestimmen wir selbst an einem Orga-Wochenende. Genauso sieht es auch mit den darüber hinausgehenden Terminen aus sowie mit dem genauen Vorgehen bei der nächsten Stückentwicklung. Wir versuchen alles basisdemokratisch zu entscheiden und alle neuen Teilnehmer werden in diesem Prozess mit einbezogen. Klingt so als ob die ein oder andere Diskussion vorprogrammiert wäre? – Stimmt auch, dafür aber auch viel viel Gelächter, Kreativität und Spielfreude.

Fragen und Interesse?

Wenn Ihr noch weitere Infos braucht oder Lust habt uns kennenzulernen, schreibt eine Mail an:

szeneneinerstadt@yahoo.de

oder hinterlasst hier auf unserer Homepage einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar