Vier aufregende Aufführungen…


… sind vorbei. Wir hatten unglaublich viel Spaß und waren begeistert über die tolle Resonanz. Vielen Dank an unsere Zuschauer für die Aufmerksamkeit, die Begeisterung und die lauschigen Abende, die wir bei dem ein oder anderen Bier rund um die Tischtennisplatte mit HVV-Beschallung erlebt haben.

Apropos HVV, die Danksagungen hier noch mal schriftlich festgehalten. Ohne unsere Helferinnen und Helfer hätten wir das Stück nicht so wunderbar reibungslos hinbekomen. Das wären:

Santa für Werbung

Andrea für die Technik

Florian für unseren Banner

Jasmin, Tina, Anne und Vivian für die Hilfe mit den Requisiten

Ron für den Fahrradanhänger

Tina für das Brautkleid

die Brecht-Schule, die uns ein wunderbar stressfreies Proben im Musikraum ermöglicht hat

und natürlich all unsere Freunde und Freundinnen, die uns in letzter Zeit entweder gar nicht mehr gesehen haben und wenn ja, dann nur mit „ganz spannenden“ Geschichten aus unserem Theaterleben – für Ihre Geduld. DANKE – es ist vorbei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s